Mir geht es da ähnlich. Die Songs von Prince....sind tolle Produktionen, klasse gemacht und arrangiert. Und gibt einiges was mir gut von ihm gefällt. Cinnamon Girl, Black Sweat.....sehr coole Spielerein in der Melodie, im Beat....
Aber die Songs von MJ...die hatten immer sowas magisches. Prince wirkt für mich eher wie ein Techniker...der einfach viele Spielereien im Kopf hat, aber ein sehr talentierter Mann.....in vielerlei Form
Aber Michael hatte dieses Händchen für Evergreens. Denkt mal nur an die Basslinie von Smooth Criminal.....das geht total in den Körper....
Ich mag Prince, hab mehrere CDs von ihm, und sein Best-Of ist echt geil, mit When Doves cry und so.
Aber er ist musikalisch für mich mehr so wie "Michaels kleiner freakiger Cousin" finde ich, der genialer sein WILL, und dabei aber zu wenig Seele in der Music hat.
Aber nichts desto trotz ein genialer Kopf der Music-Branche...
Ich glaube nicht, dass beide ein Problem hatten miteinander...und bin mir sicher dass sie beide sich eher bewunderten für gewisse Dinge. Habe nie was von ausgeteilten Respektlosigkeiten gelesen oder gehört.....Warum auch?
Aber ganz ehrlich: Ein Duett wäre schon hammer gewesen *g*
Einen Kommentar schreiben: